In Zeiten wie der aktuellen Coronavirus Pandemie besinnen wir uns auf unser Ziel, um eure Bedürfnisse im Bereich Genetikbedienen zu können.

14910383 107218926424218 2629029582911744008 n

  • Wir werden weiterhin vor Ort für euch da sein, werden Beratung und Genetik auf euren Betrieben zur Verfügung stellen. Eine gesunde soziale und eine angemessene Hygiene muss dabei gewahrt werden, um euch, eure Familien und eure Mitarbeiter zu schützen.

  • Wir verpflichten uns, unsere Produktions- und Lieferpläne so weit wie möglich einzuhalten. Wir arbeiten permanent daran unsere regionalen Liefertouren aufrechtzuerhalten, auch im Falle von Einschränkungen durch externe Frachtdienstleister. Ihr könnt uns unterstützen, indem ihr uns frühzeitig über benötigtes Sperma und weitere Betriebsmittel informiert. Plant auch eine Reserve ein.

  • Wir haben alle unsere Mitarbeiter angewiesen, sobald sie sich krank fühlen zu Hause zu bleiben und sich entsprechend der Vorgaben zu isolieren. Wir geben unser Bestes, um mögliche Ausfälle für euch zu minimieren.

  • Solltet ihr besondere Vorkehrungen oder Veränderungen im Betriebsablauf planen, teilt diese bitte euren zuständigen Außendienstmitarbeiter mit. Es ist notwendig, den persönlichen Kontakt während dieser Zeit zu reduzieren.

  • Wir wollen weiterhin einen guten Service und Beratung für euren Betrieb liefern. Es gibt zahlreiche Kommunikationsformen, mit denen ihr eure Betriebsergebnisse mit eurem zuständigen Außendienstler teilen könnt, sodass wir euch weiterhin beratend zur Seite stehen können. Setzt euch mit eurem Außendienstmitarbeiter in Verbindung, um diese Option wahrzunehmen.

  • Wenn ihr Fragen habt, zögert bitte nicht uns anzuschreiben oder euren zuständigen Außendienstmitarbeiter. Unser Büroteam stehen euch selbstverständlich auch zu Verfügung


Halten wir uns die Daumen!